Freitag, 8. Oktober 2010

Endlich...

ist sie fertig - die schon vor soo langer Zeit von Töchterchen
designte (sagt man so?) und bestellte

BANDITO !!

Da mein Akku wieder aufgeladen ist,
gibt´s nun ein paar mehr Bilder...



Farbtechnisch war rot mit lila und ein ein wenig grün gewünscht
(das Auge gewöhnt sich an alles :-))
und cool sollte es sein. Ok, als erstes gefiel uns das
Rollergirl von hier, das nahm hinten Platz:





Nic´s Stern MUSSTE mit dazu, ein paar andere dann auch noch: 





(war mal ein Freebie von hier, glaub ich)

Ein bisschen cosmic dazu...

und fertig ist Bandito Nr.1



Nachdem ich endlich einen  Reißverschluss gefunden hatte, der farblich passte und ich dann auch schon eine Seite eingenäht hatte, musste ich dummerweise feststellen, dass der Reißverschluss NICHT teilbar war - grmpf!
Also wieder raustrennen und einen anderen, farblich nicht allzu unpassenden Zipper in der Chaosschublade suchen (Bilder erspar ich euch!)
und nochmal einnähen...

Kann man so lassen, sagt das Fräulein.

Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt....

Die nächste Bandito wird auf jeden Fall eine Nummer größer - verlängert hatte ich ja schon, hab ja immer fleißig bei euch gelesen ;-)
aber ...
seit den Osterferien ist sie so gewachsen!

Also, was lernt Mama daraus?

SCHNELLER NÄHEN BITTE !!

Ich versuch´s, mein Schatz...  :-)

Liebe Grüße

Miriam


Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...super schön...tolle farbkombi....:o)))...♥♥♥

gggggglg nicole

nadelprinzessin hat gesagt…

So eine coole Farbkombination!

Einfach nur schön ♥