Dienstag, 5. Oktober 2010

Die Zeit

steht hier ein wenig still... und die Maschienchen auch.

Den Sohnemann plagte eine Gürtelrose, die Tochter eine hartnäckige
Erkältung mit Fieber - die hat sie jetzt erfolgreich an mich weitergegeben. :-(

Was ich euch aber längst mal zeigen wollte, ist das hier:








Meine Freundin und ich waren bei einem Filzworkshop zum
Thema Kränze bei Katrin alias der Filzfrieda!
Schaut mal in ihren Dawanda-Shop,
in ihren Werken steckt einfach
sooo viel Liebe drin...

Das hat so einen Spaß gemacht, dass wir uns direkt für zwei
weitere angemeldet haben - nächste Woche
filzen wir dann Leuchtobjekte.
Hoffentlich kann ich mich entscheiden, ob ich lieber die Eule
filze oder Bambi und den Fliepi... oder das Eichhörnchen...

Und im November filzen wir dann noch weihnachtliches.

So, ich verkrümel mich wieder unter meine Decke auf´s Sofa

liebe Grüße

Miriam





Keine Kommentare: