Samstag, 23. Oktober 2010

Alisa

bekommt nun endlich ihr Kissen:


(Stickmuster Pencil-Pictures von Stickbär und Fliegenpilzwerkstatt)

Hier habe ich das gestickte Bild einfach
mit besonderem Schrägband eingefasst und
auf das vordere Kissenteil genäht.



Dann auf die Nahtstelle des Schrägbandes
ein kleines Schleifchen nach dieser tollen Anleitung
genäht und fertig!

Wünsch euch was ;-)

Miriam


Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*hach*
wunderwunderschön!

glg ela

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Miriam,

ich habe mich riesig über Deinen netten Kommentar in meinem Blog gefreut. Hab vielen lieben Dank dafür.

Ich verusche heute schon das dritte Mal, mich als Deine regelmäßige Leserin einzutragen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung und das ich es später noch einmal versuchen soll.

Ich werde es in den nächsten Tagen noch einmal probieren. Ich habe Deinen Blog jetzt erst einmal in meiner Leiste drinne, so sehe ich, wenn es bei Dir was Neues gibt.

Das Kissen gefällt mir unheimlich gut. Das hast Du ganz liebevoll genäht.

Liebe Grüße
Christel

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Superschönes Kissen !!!
Lg,
Sabine