Dienstag, 21. September 2010

Irren ist menschlich!


So, und dann dachte ich ja eigentlich, ich brauche
keine Lebkuchenstickdatei.
Ich steh´ eh nicht so auf Bayern und
Oktoberfest. Und dass meine kleine Schwester
nach München gezogen ist
(und nicht z.B. nach Hamburg ) - ts,ts,ts...

Tja, und dann hab ich das hier gesehen
und es rief:

DU BRAUCHST MICH!!
UNBEDINGT!!

Und ´nu hab´ ich halt doch auch eine
Lebkuchenstickdatei.

Ein Herz habe ich schon fertig, das sieht
sooo süß aus, dass man fast reinbeißen könnte, oder?




Das Herz geht heut noch auf Reisen,
aber so einen  Hirsch, den stick ich MIR!

SO!!


Und dann wurde noch ein Wäschesack für UrOma gewünscht.
Aus dem schönen Rosalie - hm, ich glaube, für
Lea muss ich auch so einen nähen, vielleicht hilft es
beim Ordnung halten...



Schön groß, etwa 50 x 60 cm, damit auch
mehr als ein Schlüpper reinpasst...



Ich hoffe, er gefällt...


Bis bald

eure Miriam


Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...an der datei kam ich auch nicht vorbei...*lach*....♥♥♥

ggggggggglg nicole


p.s. habe mich gerade bei dir eingetragen...glückwunsch zur 100!!...*grins*..:o))))

chiarmika hat gesagt…

och ist das süß!!!
sollte ich mich auch geirrt haben???

ganz liebe Grüße
Ute

canela hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das super-süße Lebkuchenherz!! Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Lieben Gruß,

die Wiesenfee

P.S.: München ist SUPER! Kannst dich gerne selbst davon überzeugen kommen! ;-)