Mittwoch, 4. August 2010

Schreibfaul...


...bin ich wohl - da kann ich mich nicht rausreden.

Aber genäht habe ich so einiges, fotografiert natürlich nicht alles (grimpf!).
Bei einem Teil kann ich es aber noch nachholen, denn seit langem habe ich
für meine beiden mal wieder die Nadeln tanzen lassen! Dazu aber ein andermal mehr.

Charlotte hat inzwischen einen kleinen Bruder bekommen - und der braucht natürlich
auch ein Kuschelkissen:




Außerdem habe ich ein wenig Resteverwertung betrieben : 




Taschentüchertaschen sind immer schöne kleine Mitbringsel,
da lohnt sich ein Vorrat!


Und dann haben wir hier auch noch Geburtstag gefeiert!!



Tja, es ist noch gar nocht so lange her, da standen
auf dem Geburtstagstisch Ritter und Piraten
und Polizeiautos aus dänischen Kunststoffbausteinen...

Und nun kann ich den bunten Geburtstags-Kerzen-Kranz
auch im Schrank lassen - es sind zu viele Lichter...



Aber so geht´s ja auch!

Und bei einem männlichen TEENIE ist bunt eh nicht mehr angesagt.


Und gestern Abend war hier "Weiberabend"!
Das kleine und das große Mädel der Familie alleine
auf dem Sofa (okay, nicht ganz - der Hund kam auch zum Kuscheln),
mit einem echten Mädelsfilm und N.tella -Drink
mit Schokoeis und Schokoraspeln ganz ohne Kalorien.



Und ja - ich bin dem Häkelvirus auch verfallen !

Dazu dann auch die Tage mehr...


Liebe Grüße
Miriam


Stickdatei: "little big boys" von Kunterbunt-Design


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach Miriam, das mit der Schreibunlust kenn ich auch...mal flutscht es nur so und dann gibt es eben auch die anderen Tage...das ist eben so.
So einen Nutelladrink nehm ich auch:-))
GGLG Andrea

Steffinchen hat gesagt…

Hallo Miriam,
ohh, Du machst ja schöne Sachen!!! So eine Stickmaschine ist schon was feines... Die Griseldatasche ist einfach nur toll geworden!
Sei lieb gegrüßt
Stefanie