Samstag, 3. Juli 2010

Taschen...

...kann Frau/ Mädchen ja nie genug haben... dumdidum...

Darum bekommt mein Patenkind auch ihre eigene Strandtasche
für den Urlaub. Dafür habe ich mal den schönen Schnitt
von Irenes-Kinderboutique  rausgekramt...
Genäht in der größten Größe aber statt Boden habe
ich nur die Ecken abgenäht. Die Henkel etwas gekürzt
und schon passt´s!


Sommerlich bestickt mit Schläppchen und mit Zackenlitze
und Bommelband verziert - also dann:
Let´s go to the beach!


Dann hat sich das Mädel ja auch noch ein Özil-Shirt gewünscht:
hier von vorne

(hey Jungs, viel Glück heute,ich hab noch
Glitzersterne in petto,
ich bügel übernächsten Sonntag gerne noch einen
mehr auf!!)


und von hinten


Die Buchstaben aus der Wimpelserie kamen wie gerufen!




dann noch schnell eine 8 aufgepeppt...



und Tooooor !!  fedisch...


Ach ja, und dann ist mir da noch dies hier passiert:



Hat da jemand Erfahrungswerte, ob man
 das Garn nach dem Trocknen
wieder verwenden kann??

Aber wahrscheinlich passiert sowas nur mir ...


So, dann wünsche ich uns allen ein schönes
und erfolgreiches Wochenende!!

(Wir machen Public Viewing im Garten - und ihr?)

Liebe Grüße

Miriam


Stickdateien : Love & Peace , Luzia Pimpinella
Fußballfreunde, NupNup
Wimpelkette geflatter, HUUPS!





Keine Kommentare: