Dienstag, 29. Juni 2010

TADAAAA !!!

Darf ich vorstellen?

Meine "NEUE" !! ...




...Tasche "Claire" von Griselda .
Und seit langem habe ich mal wieder dem Erscheinen einer Stickmusterdatei entgegengefiebert - aber
bevor ich Wimpelketten mit Nic´s
mussten zwei Motive sofort auf meiner "NEUEN"
Platz nehmen!




sweet happiness





und auch innen hab´ ich an eine Schlaufe für den Schlüssel gedacht!





So, jetzt fehlt nur noch die Geldbörse...

Die werde ich aber diese Woche wohl nicht mehr
schaffen -
vorher ist noch eine Strandtasche für
mein 7-jähriges Patenmädchen dran und außerdem hat sie sich
ein Fan-T-Shirt von Özil und Schweini Schweinsteiger
gewünscht...

Liebe Grüße

Miriam


1 Kommentar:

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh Miriam, wunderbar. Die ist Dir aber toll gelungen, Glückwunsch! Viel Spass beim Austragen wünscht Jule.