Mittwoch, 23. Juni 2010

NUR FÜR MICH!!



Endlich hab ich es geschafft, einen
Notizblock to go
nur für mich zu nähen!



Aus meinem momentanen absoluten
Lieblingsstoff mit Samtband und Schleifchen.



Meine neuen Labels sind auch da und eines hat
einen Rahmenplatz gefunden...

...allerdings habe ich den Verschluss abgeändert -
die Verschlusslasche hätte sonst die Schleife
halb verdeckt. Also stattdessen in die hintere
Seitennaht eine Gummikordel mitgefasst und ...







...hält!

Dazu brauchte ich auch dringend
ein neues Handytäschchen:




Und, liebes Töchterlein, FINGER WEG !!
Denn...



So, jetzt brauche ich noch eine passende
Geldbörse
und
vielleicht noch eine Tasche? "räusper"


Wünsche euch noch einen schönen Tag
und denkt dran,
heute abend Daumen drücken!!!


Miriam


Kommentare:

Frl.Buntmarie hat gesagt…

mei ist das schööööön, will ich auch!

Lg buntmarie

Kleiner Berliner hat gesagt…

Oh Miriam, wie schön der geworden ist. Traumhaft, na dann los mit den kreativen Gedanken....
Wo lässt Du denn Deine wunderbaren Lables machen? Liebe Grüße schickt Jule

kaleone hat gesagt…

Deine Sachen sehen Traumhaft schön aus. Die Frage nach den Labels würde mich auch interessieren. Lg Kerstin

Miriam hat gesagt…

Danke für eure Komplimente!! Ich freu mich immer über liebe Kommentare!!

Das Label hab ich bei www.namensbaender.de herstellen lassen, jetzt schon zum dritten mal und bin immer zufrieden.

LG Miriam