Samstag, 12. Juni 2010

7 von 12

Uuups!! 
Da hab ich aber lange nichts geschrieben!

Und 12 von 12 krieg ich auch nicht hin, ohne
Wiederholungsbilder...

Matz hat wieder seine normale Hautfarbe angenommen und
fand seinen Platz auf einer Knotenmütze,
passend zur Zwergenkombi.
Das Ganze habe ich für Mats (nach Mats Wilander, nicht nach Matz ;-)) genäht,
der mir immer ganz fleißig dabei hilft, den Mamis die Babymassage zu zeigen.



Heute Morgen noch schnell die Spülmaschine einräumen...



...bevor wir Lea zujubeln konten!!
Auf ihrem Lieblingspony Lucky hat sie
den 2. Platz im einfachen Reiterwettbewerb belegt!



Gestern noch schnell gepimpt:
eine Weste vom Flohmarkt mit
einem echten Champion 
für mein Patenkind.



Unserem Hund geht´s prima, ich geh jetzt wieder mit ihm
in die Hundeschule  - man lernt ja nie aus...



Tja, mehr Bilder hab ich nicht, schon gar nicht von heute.
Das Poloshirt, das ich für meinen Lieblingsmann mit
diesem Motiv von hier bestickt habe...



ist schon wieder in der Wäsche.
Und die zwei Hüllen für Strandstühle aus einer alten Jeans
sind schon mit ihren Besitzern im Urlaub...

Was ich euch noch zeigen kann, ist ein Bild, das Lea
auf dem Kindergeburtstag ihrer Freundin
in einer Malschule gemalt hat:



So, dann schau ich jetzt noch eben den Rest des Fußballspiels zu Ende
und schau mal bei euch,

liebe Grüße

Miriam

Keine Kommentare: