Freitag, 7. Mai 2010

UFF...

...geschafft!

Sowohl der Auftrag als auch die Kissen.
Aber natürlich nur ganz knapp und somit habe ich mal wieder
vergessen, Fotos zu machen ... grrrmpf...

ABER dieses Mal habe ich dran gedacht:







Ein Auftragskissen und zwei Pucksäcke sind diese Woche entstanden.









Ansonsten war ich dreimal zwecks Babymassage
unterwegs, langsam läuft es an, ´freu´ !
Nächste Woche bin ich auf dem

XII. Hebammenkongress

in Düsseldorf und betreue dort den Stand der

DGBM e.V.

Da freu ich mich auch schon drauf!


Ansonsten habe ich noch einiges vorzubereiten,
denn am 12./ 13. Juni reitet Lea wieder bei einem
Turnier mit und braucht wieder ein neues Jackett,
leider passt ihres nicht mehr :-(
Und ich werde dort auch einen Stand haben und meine Sachen
anbieten - also, es gibt´s noch eine Menge zu tun...

Heute abend nähe ich aber erst mal an meiner Jacke weiter,
sonst wird die im Hochsommer fertig und jetzt könnte ich sie
so gut gebrauchen...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und schicke euch mal liebe Grüße

Miriam







Keine Kommentare: