Donnerstag, 27. Mai 2010

Manchmal

stell ich mich aber auch zu blöd an!!!Sowas passiert, wenn man die Stickfolge falsch liest...




... dann hat Matz plötzlich Chili gegessen? Oder schämt er sich?

Egal, Bindehautentzündung bei Piepmätzen muss man ja nicht unbedingt behandeln - aber Matz muss doch wieder seine normale Gesichtsfarbe annehmen. 

Also:  NOCHMAL!

Dann kann ich euch aber nachher auch was Schönes zeigen...

(hoffe ich zumindest...)


bis dahin

Miriam


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ist wohl ne Rothaut;-) oder war zu lange in der Sonne? Wenn cih ohne Sonnencreme geheseh ich ähnlich aus:-))))
GGLG Andrea

Sabine hat gesagt…

Hihi, gut, dass so Sachen auch anderen passieren ;-)

LG, Sabine

Zaubermasche hat gesagt…

Wer kennt das nicht?
Frl. Roth wurde bei mir schon als Hexe mit knallroten Haaren, als Gothic-Lady mit schwarzen Zopfschleifen und als Vampir mit roten Augen gestickt;-))

LG
Marilena