Dienstag, 11. Mai 2010

Heute


mal was wirklich ganz schnelles!
Sonst brauche ich ja immer irgendwie länger als andere,
wenn es also heißt "schnell", bin ich erstmal skeptisch.

Aber dieses mal stimmt´s!


Der "Notizblock ToGo"

ist wirklich ganz fix genäht - und
so  kann frau schnell eine kleine Pferdenärrin glücklich machen:



 
Innen natürlich auch wieder Pferde...


So, ich geh jetzt zum Nähkurs - mal schauen, wie ich mit meiner Jacke voran komme...


Bis bald,

eure Miriam


Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

total schick und sieht garnicht wie schnell aus.

Lg Susi

Grete hat gesagt…

Sehr hübsch... Hmmmmmm.... muß ich mir glaube ich auch gleich zulegen. Noch 'ne fremde Feder! :o)

LG

Grete

Sabine hat gesagt…

Ich habe auch gestaunt, wie rasch sowas genäht ist...mit dem Pferdenotizblock bestückt, das ist eine tolle Geschenkidee.

LG, Sabine

Fabalino hat gesagt…

sehr sehr hübsch! das wäre was für meine große, die liebt alles mit pferde. (wo hast du denn den tollen blog her?)
lg andrea

tante liesbet hat gesagt…

(Herzchen, hast Du meine Mail bekommen?)
GGLG Doris

Christina hat gesagt…

Super schön geworden!
echt, so fix geht das mit dem Nähen? vielleicht sollte ich es doch mal versuchen...

Der Sternchenstoff ist von hier:
http://www.serukid.de/shop/start.php

LG
Christina