Montag, 26. April 2010

Ich glaub

jetzt klappt´s !!!


Hach, war das schön...




... gestern abend!!

Und genutzt hat es auch, denn heute war ich endlich mal wieder
kreativ und habe genäht!!

EIGENTLICH
wollte ich für meine Freundin eine Tasche für ihr Strickzeug nähen.

EIGENTLICH
gefiel mir dann aber die Stoff-Box aus dem Buch
Tildas Sommerhaus viel besser.




EIGENTLICHist die aber aus einem Stück Stoff genäht - und
ich wollte doch so gerne außen Wachstuch und
innen Rosalie verwenden... also:
1. Änderung.



Dann dachte ich mir, es wäre EIGENTLICH ganz schön,
wenn man den Inhalt vor Staub, Sand und neugierigen
Hundeschnäuzchen schützen könnte... also:
Änderung Nr. 2 .





Und damit man das Ganze auch bequem mal mit in den Garten
oder (im Urlaub) an den Strand nehmen kann, fehlt
EIGENTLICH noch so was wie ein Henkel... also:
Änderung Nr. 3




EIGENTLICHhat das jetzt nicht mehr viel mit der Stoff-Box von Tilda zu tun...

EIGENTLICHist das aber auch ziemlich egal, oder?


Das hier wird meine Abendbeschäftigung,
denn der Auftrag sollte eigentlich morgen
fertig sein - ob ich das jetzt noch schaffe?




Und daraus müssen bis Freitag noch einige Kissen werden...




So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße

Miriam

Kommentare:

Christina hat gesagt…

das ist ein super schönes Körbchen geworden! tolle Idee!
LG
Christina

b.tina hat gesagt…

und EIGENTLICH gefällt mir Dein Körbchen auch viel besser als die Vorlage.
Liebe Grüße
Bettina