Mittwoch, 24. März 2010

Nur sprechenden Menschen

kann geholfen werden...

Im Gegensatz zu ihrer Kollegin Frau Rühl war Frau Adler gewissenhaft an ihrem Arbeitsplatz und hat sich auch prompt mit meinem Anliegen auseinander gesetzt.
Durch eine technische Wartung sind einige Komplikationen aufgetreten ... aha.
Sie schickte mir den Downloadlink und nu kann ich erstmal 36 Seiten ausdrucken, ausschneiden und zusammenpuzzlen...

Na dann wisst ihr ja jetzt, was ich so mache...

liebe Grüße Miriam

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Finde ich ja schon krass, dass als Antwort auf so ein Kontaktformular dann eine Abwesendheitsmeldung kommt...naja, und technische Probleme kann man ja auch mal direkt auf der Seite veröffentlichen, dann weiß man als wartender Kunde Bescheid.
Aber jetzt darfst Du ja puzzlen ;-)
LG, Sabine