Dienstag, 23. Februar 2010

Nein...

...ICH habe das nicht gestickt...
was meint ihr, warum ich dafür eine Maschine habe?!?

Für so etwas fehlt mir einfach die Geduld - um so mehr Respekt
habe ich vor denen, die so etwas zaubern:




Ein ganzes Tieralphabet im Kreuzstich!

Eine Kundin möchte daraus eine Krabbeldecke genäht
haben, als Geschenk zur Taufe des Enkelchens.
Fertige Bilder gibt´s aber erst morgen, denn...


...was hat sich denn da ins Bild geschmuggelt?!

Mein Buch ist da!!

Ich habe wirklich laaaange überlegt,
ob ich es wirklich brauche.
Eigentlich nicht.
Aber es ließ mir dann auch keine Ruhe mehr.
Also habe ich beschlossen:
Kauf ich halt mal was, was nicht sein MUSS!
So als Seelenschmeichler sozusagen.

Und es wirkt schon gegen das grau da draußen!



Jetzt erst mal ´nen Tee, ein letztes Stück Geburtstagskuchen
und abtauchen...
ich bin dann mal...
Liebe Grüße Miriam

(übrigens: bestellt hab ich hier, nachdem ich hier davon
gelesen hatte, vielen Dank nochmal
für den Tipp - und Bestellungen bei Am.azon kann man
stornieren...)


Keine Kommentare: