Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12

Heute ist es mal wieder gaaanz einfach für mich, denn

LEA HAT GEBURTSTAG !!

Und noch dazu die erste NULL !!






So sieht man mit 10 aus,
wenn man Karneval und Geburtstag zusammenfeiert...
(normal schminkt sie sich natürlich noch nicht!)


Muffins für die Schule

( reichten zum Glück noch,
nachdem unser Hund meinte, er möchte mal testen...)


nach dem Einkauf
(nein, da hatte ich meine Kamera nicht mit :-) )
erstmal einen leckeren Tee


um euch dann die Auflösung von hier zu demonstrieren:


eine neue Tagesdecke, mit vielen Applis aus
der Tonangeber-Stickdatei von Zottelchen-Silke.
Danke, dass ich sie als Vorlage benutzen durfte!

Am Abend feierten wir Leas Geburtstag weiter
auf einer Karnevalssitzung in der Stadthalle.


Ich...


... wurde begleitet von einem Elben:


(sind die Ohren nicht süüüüß!!)

dem Cowgirl von weiter oben und von:


... ja richtig - NILS HOLGERSSON !!

Gegessen haben wir Currywurst aus dem Glas,
mal was anderes... :-)



Und demnächst zeig ich euch, was mein Sohnemann
so mit diesen Steinchen macht...




So, das waren meine 12 von 12 im Februar.
Ich schau mal, ob ihr auch so viel Spaß hattet!

Liebe Grüße

Miriam

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute für das Geburtstagskind!
Die Kostüme sind alle klasse!
GGLG Andrea

strickliese-kreativ hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind. Meine Tochter heißt auch Lea und wird im April 10. :o)

Liebe Grüße von Inken