Montag, 4. Januar 2010

Wieder da!


Da bin ich wieder!


Ich brauchte einfach mehr Zeit für Familie, Aufträge, Kurse, Weihnachtsvorbereitungen...

Untätig war ich also nicht, und ein paar Fotos vom Weihnachtsmarkt und unserem Ostseeurlaub reiche ich beizeiten nach!

Meine erste gute Tat habe ich auch schon fertig:

der Lieblings-Reitpulli (Imke von farbenmix mit viel Pferdeliebe von HUUPS!) war Lea inzwischen zu kurz geworden, passte aber ansonsten noch gut - vom Stoff hatte ich noch einige Reste - also habe ich einfach die Ärmel und den Bund verlängert und nu passt er wieder... Kind glücklich, was will frau mehr?



Jetzt warte ich auf Susi Vierklee, die passt nämlich super auf meine neue Kalenderhülle...
Ich geh jetzt weiter Wäsche waschen...
Bis dahin
Miriam

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Liebe Miriam,
ich wünsch Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Viel Erfolg und Freude!
GGLG Andrea