Samstag, 16. Januar 2010

So ein Mist!

Da hatte ich mir so fest vorgenommen,
hier ein wenig regelmäßiger zu schreiben
und dann machte mein PC plötzlich nichts mehr...
2 (in Worten: zwei) Tage habe ich gebraucht,
um alles Wichtige auf einer externen Festplatte zu sichern,
da jeder "klick" ca. 15 min brauchte,bis er ausgeführt
wurde. Inzwischen steht wohl fest: Festplatte kaputt...

Ich schreib jetzt hier auf einem Asbach-uralt Laptop,
"klicks" dauern hier in etwa auch so lang. Deshalb
gibt´s hier auch erst wieder was neues, wenn ich
ich meinen PC wieder habe.

Meine blogrunde wird auch so lange warten müssen...


Liebe Grüße

Miriam

1 Kommentar:

Shadow Dreams hat gesagt…

Sowas hatte ich auch vor 1 1/2 Wochen.
Plötzlich ging gar nichts mehr - fuhr nicht mal hoch.
Gott sei dank hatte ich alles wichtige auf einer externen Festplatte

Knuddel dich mal ganz doll

GGLG Britta