Sonntag, 24. Januar 2010

Kreatives Wochenende

...könnte man es nennen - wenn frau endlich mal dazu kommt, das letzte Woche entstandene Bild fertigzustellen und an die Wand zu bringen (mit Hilfe des Lieblingsmannes, denn halten, gucken und bohren geht so schlecht alleine). Aber nu hängt es (hoffentlich merkt Hundi nicht, dass dort ein Stöckchen hängt...).



Und als es dann so da hing, passten die Gardinen ja nun GAR NICHT mehr farblich dazu!
Etliche Stoffe habe ich also aus meinem Fundus gekramt, probeweise über die Gardinenstange geworfen und zu dem Schluss gekommen:
Bom.ll vom Schweden sieht am Besten aus... Den besorge ich dann morgen in ausreichender Menge.
Aber die Stoffe würden auch schöne Kissenbezüge abgeben - also mal schnell bei "Wetten dass!" drei Stück genäht. DIE konnte ich aber gerade nicht fotografieren, zeig ich euch dann morgen.




Aus dem Rest Bom.ll habe ich aber noch zwei Lampenmäntelchen genäht - extra ohne was drauf, damit es das ganze Jahr passt (außerdem konnte ich mich nicht für ein Motiv entscheiden).

Schon am Freitag ist ein neues Bild für Lea entstanden:




Die geniale Stickdatei ist von hier. Hab auch schon Ideen für weitere Bilder ... :-)

Und heute habe ich endlich einen Doppeldecker genäht! Da folgen sicher noch welche, vielen Dank an Farbenmix für so tolle Ideen!



Man könnte also sagen, das war ein kreatives Wochenende. Oder ich hatte einfach mal den FLOW.
So könnte es bleiben, hat Spaß gemacht!
Jetzt bring ich noch meine Kinderlein ins Bett und dann ab auf´s Sofa (noch ein bisschen häkeln :-)).

Liebe Grüße

Miriam

1 Kommentar:

DicasPT hat gesagt…

Hallo
Schon dein Plaetze hier!
Ich bin Vera und neue!
Kommt bitte besuchen mir!
Lassen Sie auch ein Kommentar!

Meine seite ist:

www.madewithamore.com
Gruss
Vera