Dienstag, 19. Januar 2010

Jippiiehhh!!!




...ich bin wieder im Netzt!

Leider kam ich auch heute nicht zu meiner Blogrunde,
denn Lea ist krank. Hier geht wohl ein fieser MD-Virus rum,
und sie hat es seit gestern abend voll erwischt.

Zeigen wollte ich euch aber noch ein Kleid, das ich
für meine Nichte (die sich schon mal das hier wünschte)
genäht habe - gewünscht war
"ein Kleid wie das von Laura Ingals (?)"
aus "Meine kleine Farm".





Es ist ein uralter Schnitt aus einer Sabrina,
sieht angezogen total süß aus und passt auch (Gott sei Dank!).



Tja, das mit dem Fotografieren muss mein Großer noch ein bisschen üben
- oder hat vielleicht das Modell nicht stillgestanden?

Bis bald, ich pflege mein Kind jetzt weiter!

Liebe Grüße

Miriam

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich finde das Kleid ist super süß geworden,.....und sieht auch nach "unserer" Kleinen Farm aus!
Ich wünsche gute besserung und
liebe grüße
Karla

Meertje hat gesagt…

Sehr schön!
Wunsche gute besserung