Samstag, 30. Januar 2010

Die Gardinen

hängen!


Man, was bin ich stolz auf mich!
Das habe ich soo lange vor mir hergeschoben - Gardinen nähen ist nun mal nicht meine Passion.
Allerdings habe ich es mir sehr einfach gemacht:
Ihr seht hier 4 Tagesdecken vom Möbelschweden à 4,- € - fertig umsäumt, musste nur noch auf die richtige Länge gekürzt werden. Und preiswerter geht´s auch nicht.

(das Bild habe ich schon Mitte der Woche gemacht, jetzt ist hier wieder alles weiß - "grrr")


Ja, die Sterne muss ich noch abhängen...



Und die fertigen Kissen wollte ich euch doch zeigen:




Nur er darf nicht dran- zu blöd aber auch.



Es fehlen noch neue Stuhlhussen - aber erst muss ich mich jetzt mal an die Vorbereitungen für Leas Geburtstag machen.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Miriam



Keine Kommentare: