Mittwoch, 20. Januar 2010

Bandsalat

gibt´s nicht nur hier und hier, sondern auch bei mir!



Von Zeit zu Zeit bin ich aber quasi gezwungen,
dem Bandsalat zu Leibe zu rücken,
denn die Dinger lieben es anscheinend sich zu verknoten...

Danach sieht`s dann ein Weilchen so aus:





Ach ja, und das ganze findet in so einem Schubladenkasten statt:




Nic wollte wissen, wie die Bänder überall so ihr Dasein fristen - und ich finde
es auch immer wieder spannend zu sehen, welche Ideen andere wohl
haben und ob die vielleicht besser sind als meine... und zumindest
probeweise mal übernommen werden können.
Hier bin ich mir allerdings sicher, es bleibt so, wie es ist, denn
im Ordnung halten von Bändern bin ich seeeehr nachlässig (hüstel).

Ich schau jetzt trotzdem noch mal bei euch ... ;-)


Liebe Grüße

Miriam


1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Wow, so viele tolle Bänder!!
Ich habe mir vor kurzem auch einige bestellt und bin IHnen schon jetzt verfallen. Jetzt muss ich sie nur noch verarbeiten...