Mittwoch, 14. Oktober 2009

Zwergle

...mit Familie Spitzohr - was für eine Kombi !!


Als Willkommensgruß für das neue Babymädchen
von Bekannten!





Ist die nicht süß!?!

Da haben Vera Jaspert und Tinimi ja
voll meinen Geschmack getroffen...
Zwergle von hier geht auch richtig flott!

Im Zwergle verpackt dann unser Geschenk:


Ein Gutschein zum Liebe
und Geborgenheit schenken
...

Eigentlich wollte ich auch noch den passenden
U-Heft-Schmeichler zeigen - aber den hab ich
schon meiner Schwägerin gegeben - natürlich
ohne vorher ein Foto gemacht zu haben...

Liebe Grüße

Miriam

(Ich krieg hier gerade die Krise - warum
erscheint die Schrift zwischendurch so groß?
Hab ich gar nicht so eingegeben...

Übrigens, mein Lieblingshund kann
wieder beschmust werden - es scheint
wohl wirklich nichts zu helfen,
außer abzuwarten.)

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist aber ein super schönes Geschenk und eine tolle Verpackung dazu,..SPITZE!!
Alles gute noch zu deinem neuen Job ,...Den Baby wird es freuen.Meine Maus fand das auch immer super gut und hat fast nicht geweint!!
Glg
Martina

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das ist mal eine wirklich wunderbare Überraschung für ein Babymädchen.
Bin ganz begeistert.

GLG Tadewi