Mittwoch, 28. Oktober 2009

Annika


wohnt ab sofort jetzt auch bei uns!

Der dünne Punkte-Fleece schrie förmlich nach ihr,
und dann zwitscherte mir ein kleines Vögelchen
namens birdie, dass sie auch noch total verliebt ist -


nämlich in die neue Stickserie von Smila.

Verändert habe ich den Ärmelabschluss - mit einem
Ringelbündchen nach dem Yorik-Schnitt.

Apropo Yorik - den hab ich letzte Woche auch
noch genäht, ein Kundenauftrag:

Ach ja, und eine kleine Vorschau auf Annika Nr. 2
kann ich euch ja schon mal zeigen:

Die wird für mein Patenkind,
das morgen (schon wieder) Geburtstag hat!

Ich näh dann mal weiter..

Liebe Grüße

Miriam

(Schnitt Annika und Yorik von Farbenmix, Stickdatei PühReh von paulapü/ HUUPS!, Stickdatei Love ´n Peace von Smila,Stickdatei Rehkitz im Pilzwald von Groness/Stickbär und der Stern ist aus der pencil-pictures-Serie von Fliegenpilzwerkstatt /Stickbär)

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

liebe Miriam,

du bist sicher schon fleissig in Weihnachts(markt)vorbereitungen.
Freue mich schon drauf, Dich bald zu sehen.

und wenn Du magst, darfst Du Dir einen Award bei mir im Blog abholen...

Liebe Grüße
Bettina

Lila-Lotta hat gesagt…

Liebe Miriam,

ich wünsche euch ein wundervolles, gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest mit ganz viel Liebe
und ein gesundes, kreatives neues Jahr.

Liebe Grüße
Sandra