Donnerstag, 24. September 2009

Kann...

... mal einer die Zeit anhalten, bitte?!?
Oder ein paar Stunden zusätzlich pro Tag einbauen?!?

Ich bastel immer noch an meiner Internetseite für den Froschkönig,
habe inzwischen die (meisten) Fotos bearbeitet, Texte geschrieben
und unabsichtlich wieder gelöscht, mir nach stundenlanger Arbeit überlegt,
die Farben doch wieder abzuändern....
Es dauert also noch etwas, bis es so ist, dass ich zumindest 90 %ig
damit zufrieden bin.

Zwischendurch arbeite ich natürlich auch ein bisschen:


(Design Luzia Pimpinella, Katinka Sander)


Seit langem habe ich mal wieder eine Tasche angehübscht
und ein Kuschelkissen genäht.


(Design Luzia Pimpinella)

Und dann braucht der Kleine hier gerade ganz viel Aufmerksamkeit:




Er hatte einen "Knopftumor" am Ohr, wohl nicht schlimm,
musste aber entfernt werden. Nun leidet er ein bisschen
und spielen im Wasser ist auch nicht erlaubt...
So, geh dann mal weiter kraulen...
Liebe Grüße
Miriam





1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

Tolle Bilder!
Danke!
LG
sonia