Samstag, 26. September 2009

Dialoge

zwischen meinem Lieblingsmann und mir,
irgendwann mal in der Vergangenheit:

Schatz, soll ich dir nicht auch mal eine
Tasche machen?
Nee, brauch ich nicht.
Ich lauf doch nicht mit einer Tasche rum!

Gestern abend, bevor er zur Arbeit ging
(er ist nebenbei DJ in einer
Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt):

Haben wir noch irgendwo irgendeine Tasche,
die ich mitnehmen kann?

Hallo? IRGENDEINE Tasche???

Gibt´s hier nicht!!!

Aber dafür diese:


(Grafik: Zottelchen und frriends, "Tonangeber",
und die zwei beig-Töne passen eigentlich zusammen!)

Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Die ist ja cool!

Lg meike

ramtamtam hat gesagt…

hi, schön das sdu mich gefunden hast. und ich freu mich das ich bei dir diese geniale kassettenstickdatei gefunden habe. mache mich gleich mal auf die suche danach. hoffe ich finde sie. meiner legt nämlich auch auf... und diesen dialog habe ich hier auch schon mal gehört.... glg anke

Doris hat gesagt…

Haha- Männer...pfft...!
GGLG Doris