Sonntag, 30. August 2009

MEINE...

erste Imke!

So oft habe ich sie gesehen - Imke, in allen möglichen
Variationen.
Gefallen hat sie mir immer. Vor Wochen schon den
Schnitt bestellt ...
Letzte Woche bin ich endlich mal dazu gekommen,
sie auch zu nähen!

Aus dem Stoff sollte eigentlich ein Kleid für Lea
werden, tja, jetzt ist es eine Bluse für mich. Und aus
dem Kombistoff des Kleidchens wird dann
Imke Nr. 2 für MICH! Allerdings werde ich dann das
untere Teil eine Nummer größer zuschneiden. Einschließlich
der Taille brauche ich nämlich Größe 36, ab da abwärts
leider etwas mehr.

Eigentlich wollte ich ja noch diese Elfe darauf landen lassen:




Was meint ihr?

Direkt könnte ich sie auch noch aufsticken...



Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße


Miriam



Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

He die sieht ja total klasse aus. Auf alle Fälle paßt die Elfe noch mit darauf.
Bin schon auf deine 2. Imke gespannt. Werde dann wohl auch mal den Schnitt raus holen. Deine Variante gefällt mir sehr gut

LG Susi

chiarmika hat gesagt…

wow...die Imke sieht klasse aus!
Ich mag sie aber auch ohne Elfe.....

ganz liebe Grüße
Ute

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Schnitt und Stoff finde ich gut!

Die Elfe würde ich nicht direkt aufsticken, dann sieht man sie ja kaum...

LG von Heike