Dienstag, 4. August 2009


Die zwei habe ich am Sonntag wieder entdeckt:




Zum ersten Geburtstag meiner Nichte hatte ich ihr ein grooßes Bild mit den zwei Gesellen drauf gemalt.

Irgendwie fehlte mir ja immer noch "mein" Bild im Header, aber ich glaube, jetzt habe ich es gefunden und so soll es dann jetzt auch bleiben.

Zwecks Wiedererkennungswert und so...


Außerdem habe ich mir noch einen Blog gebastelt, passend hierzu.





Also, wer aus Düsseldorf und Umgebung kommt und gerne einen Babymassagekurs mitmachen möchte, kann ja mal vorbeischauen und mich ansprechen!!

Ich würd mich freuen!!

Liebe Grüße
Miriam


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wichtel!!!
Sagte ich schon, dass ich Wichtel liebe?

;-)
LG
Christine

Miriam hat gesagt…

@ Christine: aber die hier sind nur abgemalt und nicht "selbsterdacht", so wie deine... die sind noch viiiiel schöner! (Wie wär´s mit einem Bastelbuch für Fensterbilder? ;-))

LG Miriam

einchen hat gesagt…

das bild ist wirklich tolllll!!!!!

schöner neuer header!

und für deine kurse wünsche ich dir ganz viel erfolg!!!

lg einchen