Freitag, 21. August 2009

ACHTUNG!

Wer Spinnen nicht
(ansehen) mag,
sollte besser nicht
weiter nach unten
scrollen!!!



Eigentlich habe ich gerade meine Kinder ins Bett gebracht und wollte noch ein bisschen an meiner neuen Homepage für den Froschkönig basten, als mich dieses Exemplar hier, postiert genau über meinem Bildschirm, empfing:






So, damit ihr euch die Größe mal vorstellen könnt...





Ich geh dann doch lieber fernehen, bis bald!
(Wenn mein Lieblingsmann mich gerettet hat!)
Liebe Grüße Miriam
(Edit: jetzt ist sie runtergefallen und ich seh sie nicht mehr!! )

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

hihihi, bestimmt wolle sie mit dir fernsehen....
glg
claudia

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Huhu, da wäre bei mir nichts mehr mit Fernsehen gegangen!!!!!!! Ich hasse diese Viecher! Fotografieren hätte ich da auch nicht mehr geschafft!

GLG
Heike

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

baaaaahhh ... ekelhaft!!! ... ich würde den Raum nicht mehr betreten *gänsehautbekomm*

LG Jana

Design by Tine hat gesagt…

Hmmm
wir hatten mal selber eine Vo0gelspinne als Haustier ... aber die war hinter Glas ... also o.k ... so freilaufend mag ich sie in nder Wohnung garnicht ;-O

GLG
Tine

Christine hat gesagt…

Iiiiiiiiiiihhhh!!!!
Und dann auch noch ein Foto gemacht???

So eine saß letztens im Bad auf Sonia's handtuch,. Ich habe sie noch nie so kreischen gehört....

LG
Christine
(die Spinnen-Phobikerin)

Shadow Dreams hat gesagt…

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie kannst du dann noch in Seelenruhe ein Foto machen?
Latschen raus und drauf!!!! Oder Staubsauger (aber da krabbeln die wieder raus)
LG Britta

KaTe hat gesagt…

Wüäh, ich hätte die nicht mal knipsen können...*grusel*

Lieben Gruß nachdem ich soeben zufällig auf deinem blog gelandet bin :)