Montag, 20. Juli 2009

Wo ist die Zeit geblieben?!?



Irgendwie rast die davon...

Schon wieder hab ich so lange nicht

hier geschrieben, obwohl es genug gäbe...

Drum kommt jetzt hier die geballte Ladung:



TADAAAA!!!!


Ich habe jetzt wunderschöne, einzigartige, froschige,

königliche, fröhlich bunte


Visitenkarten







Mit ganz viel Liebe gemalt von


Flyer hab ich mir auch gleich ausgedruckt und
meinen neuen Header findet ihr hier.







Ich bin total begeistert - und dabei

hab ich das Originalbild ja noch nicht

einmal gesehen!!!

-----------------------------------

Dann hatte meine Nichte Geburtstag.
Ihr wisst noch, was sie sich letztes Jahr wünschte?
Nun ja, es kam wohl an,
denn dieses Jahr wollte sie wieder ein Kleid haben:
Es ist ein Empirchen geworden
mit den süßen Lou Lou Girls,
kennt ihr ja eh alle.
Und dort verdeckt ein Hippie -Gruß
ein fettes loch in Leas Hose:
Noch schnell am Freitag geflickt,
denn seit Samstag ist sie
GANZ ALLEIN
auf einem Reiterhof
im Münsterland...
...meine Kleine wird so schnell groß...
...sie hatte gestern nicht mal Zeit zum telefonieren!
(ich finde das ganz schön mutig, mit 9 Jahren!)
So, ich lass noch was für den nächsten Post...
Liebe Grüße
Miriam


1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Sind die wunderschön geworden...super schöne Arbeit!!!

Da kannst du froschige Werbung machen!!!
Viel Erfolg!!!

Liebe Grüße
Melanie