Freitag, 31. Juli 2009

Heute bin ich aufgewacht...



hab´ ein wenig nachgedacht
was kann denn nur heute sein?
Da fiel es mir gleich ein:
GEBURTSTAG, GEBURTSTAG,
Geburtstag feiern wir!
Und alle, die dich lieben,
gratulieren dir!!!
Vor ZWÖLF Jahren passte er auf den
Unterarm vom Papa...
... mit 6 Wochen passte endlich auch
der Anzug in Größe 44
... heute haben die Schuhe nun Größe 38
und vielleicht sieht so der neue
Starregisseur aus?!?
Hm, der Kerzenkranz ist jetzt voll bestückt - was mach ich
dann im nächsten Jahr?
Oder ist man als TEENY dann zu
erwachsen für
Geburtstagskerzen?
Wir werden sehen...
Liebe Grüße
Miriam
(warum sieht es bei mir im Blog immer anders aus, als in meiner Vorschau??? Hier stimmt die Aufteilung ja gar nicht...)

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

na dann wünsche ich deinem Großen alles,alles Gute zum Geburtstag!!!
habt einen wunderschönen Tag...

ganz liebe Grüße
Ute

Melanie hat gesagt…

Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich eurem Sohnemann!

Wie die Zeit vergeht....unsere wird am Montag 5 Jahre!!!

GVLG Melanie

Doris hat gesagt…

Glückwunsch nachträglich!!
(Meine beiden hatten ja auch am 31.7. und der Große wurde auch 12...aber unsere Heelys haben Größe 42...lach...)
GGLG Doris