Freitag, 19. Juni 2009

Wieviel...

persönliches schreibt man (frau) so in einem Blog?
Wieviel mag die Welt da draußen lesen,
wieviele interessiert es überhaupt?
Was ich im letzten halben Jahr hier so geschrieben habe,
ist zwar alles wahr - aber es ist doch nur ein kleiner Teil von mir.
Viel mehr Raum nehmen noch immer meine Gedanken und Gefühle
über die Erlebnisse des letzten Jahres ein.
Von "hey, ich bin schwanger!" über "es könnte sein, dass ihr Baby
nicht lebensfähig ist" und dann die Gewissheit, dass es so ist.
Die Geburt unserer kleinen Flo und die Beisetzung auf dem Friedhof.
Ich glaube nicht an Zufälle.
Also muss es einen Sinn haben.
Ich lerne gerade viel über mich und mein bisheriges Leben
und stelle fest, dass ich einen Teil ändern muss/ will,
um (wieder) glücklich zu sein
.
Manchmal geht das Leben seltsame Wege,
und es scheint auf den ersten Blick paradox - und doch fühle ich,
dass es der richtige Weg ist:



Ich mache nächsten Monat eine Ausbildung zur Babymassage-Kursleiterin.

Letzte Woche kamen die Unterlagen:

Na?

Was meint ihr, habe ich postwendend gekauft?

Richtig, das E-Book für den

"Sitzbegleiter" von FM und Dimi.

Zwei Stück sind schon fertig, mit "klein" hat das allerdings

weniger zu tun....

...also werde ich wohl noch eine kleinere Version nähen.

Gut, dass es im blau/gelben Möbelhaus Kissen in allen möglichen

Größen gibt!

So, jetzt muss ich noch ein paar Aufträge abarbeiten und dann weiter lesen, lesen, lesen....

Liebe Grüße

Miriam

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wieviel schreibt man? Diese Frage stelle ich mir auch öfters!
Ich glaube ein gutes Mittelmaß sollte man finden-immerhin kann die ganze Welt mitlesen....!!

Ich habe ebend in deinen älteren Post gelesen-mir fehlen die Worte!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut das Geschehene zu verarbeiten!
Was du dir vorgenommen hast-hört sich gut an-ich wünsche dir damit viel Freude!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Doris hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du jetzt so nach vorne gucken kannst! Viel Glück!
LG Doris
(Und ja, mit klein hat der Sitzbegleiter nix zu tun, aber sind diese Teile nicht super?!)

einchen hat gesagt…

weißt du? das find ich richtig KLASSE!!!!

liebe grüße
einchen