Montag, 29. Juni 2009

Ritter Rost...


war klasse!!

Die Kinder haben das super gemacht und wir haben
alle viel gelacht!

Gibt es auch als Hörspiel-CD:




Aber natürlich war ich so gebannt von der Vorstellung,
dass ich viel zu wenig Fotos gemacht habe :-(


Hier aber nun das Rabentrio:





Leas Cousin als Heinrich Peinlich:



und seine Schwester als eins der

99 Burgfräuleins mit sprechenden Hüten:







In den Herbstferien fährt Lea auf eine Musical-Freizeit....

ich bin gespannt!

Liebe Grüße

Miriam



1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Endlich öffnet sich mal wieder das Kommentarfled. Ich bin Dir nicht untreu geworden;-))), aber das Kommentarfeld will sich ganz häufig nicht öffnen.

Ersteinmal find ich es klasse, daß Du eine neue Aufgabe für Dich gefunden hast. Hut ab, ich wüßte nicht ob ich die Kraft hätte. Aber es ist ein schöne Aufgabe.

Und die Aufführung war sicher ein Hit! Herzlich gelacht hab ich über das Bild auf der Toilettenschüssel :-))))))


GGLG Andrea