Samstag, 6. Juni 2009

Jaaa...

...ich weiß, der letzte Post ist lange her.

Dafür ist der heute ein bisschen länger wegen der vielen Bilder!
Eigentlich könnte er auch "6 von 6" heißen:
Zwischenzeitlich zähl ich nun ein Lebensjahr mehr und das habe ich
unter anderem von meinem Lieblingsmann bekommen:





Ist der nicht süß???
Und wenn er nicht an meinem Hals baumelt, kann ich ihn nun hier aufhängen:
Wie kommt meine Freundin nur darauf, dass ich rot mit weißen Punkten mag?!?
Versteh ich gar nicht :-)
Bücher hab ich auch bekommen,
natürlich stand dieses hier auf meiner Wunschliste:
Und dieses hier auch.
Früher (so lang ist das eigentlich noch gar nicht her...) habe ich auch gerne gemalt. Die Farben sind noch gut, also werd ich mich mal wieder dran versuchen!
Die kahle Stelle überm Sofa soll dann demnächst das hier verdecken:


Genäht habe ich auch!!
Ein Empirchen von Smila (mein Erstes!!!) für mein Patenkind mit den Glückspilzen von Nic. Ein ganz ähnliches war bei den Designbeispielen abgebildet (ich glaub von Bärbel, schnirkelschnecke ?) und hat meiner Freundin sooo gut gefallen!
Außerdem durfte ich ja für Claudia probenähen!!!
Die Bilder sind noch gaaaanz geheim, aber ich kann euch verraten, es macht so viel Spaß, das Shirt zu nähen!
Deckt euch schon mal mit Jerseys und Bündchen und elastischer Spitze und sonstigen Tüddelkram ein!
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
Miriam

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ersteinmal nachträglich alles liebe zum Geburtstag! Glück und Gesundheit!
Der Anhänger ist so schön und so einen Schmuckständer muß ich mir auch unbedint mal zulegen. Bei uns baumeln die Ketten über dem Schminkspiegel;-))))
Und du erinnerst mich daran das ich auch mal wieder ein Empirchen nähen wollte.
GGLG Andrea