Samstag, 9. Mai 2009

Spontan...

...bin ich heute Claudias Aufruf gefolgt und zum Stoffmarkt nach Dortmund gefahren!


Nachdem ich in den letzten Wochen außer zu Auftragsarbeiten weder Zeit noch Muße hatte, musste ich mir das heute mal gönnen. Meine Tasche war zwar nicht so voll wie diese hier, dafür sind meine Stoffe schon gewaschen, werden gleich gebügelt und ... ANGESCHNITTEN!! Damit mir ja nicht wieder was dazwischen kommt!




Es hat mal wieder viel Spaß gemacht, neue Gesichter aus

der Bloggerwelt kennen zu lernen,


ich freu mich schon auf´s nächste mal!
Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

isi LiV hat gesagt…

Spontan tätigen wir Frauen doch die besten Einkäufe...grins.
Und da morgen Muttertag ist, war das heute doch doppelt gut.
Mich hat es auch gefreut, Dich kennen zu lernen und so den Weg zu Deinem Blog.
Bis zum nächsten Kaufrausch,
LG, Heike

♥petra ♥ hat gesagt…

Schöne Stöffchen !!!
Ach,die unteren Zwei, hätte ich doch mitnehmen sollen...ärgern, ärgern,ärgern ;0))
GLG Petra :0))