Dienstag, 19. Mai 2009

Neues...

...kann ich euch leider noch nicht zeigen.

Aber ein paar Kundenaufträge
hatte ich schon vor meiner
Umräum-Aktion
fertig.



Also jetzt ein paar gesammelte Werke:

(Stickdateien "pilzglücklich" von Nic und Kleiner Wicht aus der Hexenküche)

Die Lampen fand ich in euren Blogs so schön,

da musste ich mich auch mal dran versuchen!

(Stickdateien "Duftende Blume" von Huups!, "Matruschka" von Nic und "Kleiner Wicht" von Hexenküche)

Hier noch neue U-Heft-Hüllen

und eine Flaschenpost

(Stickdateien "Katzenpfötchen" von Cocito Morito, die Hundeköpfe sind von Embroidery Designs)

Und da Hunde und Katzen ja auch einen Impfausweis haben,

brauen sie auch eine passende Hülle dazu - meint ihr nicht?

So, vielleicht kann ich euch morgen

schon den Uli Hosenrock zeigen - habe gleich Nähtreff...

Liebe Grüße

Miriam

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Schöne Dinege, die du da gefertigt hast!

Und so eine Aufräumaktion muss ich öfters machen-meistens wenn ich total kreativ war....danach hat eine Bombe eingeschlagen.....finde dann auch nichts.....schmunzel.....!!
Aber es hat auch ein Gutes...was man dann alles wieder findet....grins...Dinge, die man völlig vergessen hat!!

GLG Melanie

isi LiV hat gesagt…

Na, Du bist aber fleißig gewesen - schön - und nun hast Du ja auch den vollen Überblick...
LG, Heike

Anja hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus, ich habe auch schon die Lampen hier stehen, muß nur die Ummantelung nähen und besticken.
LG Anja