Samstag, 16. Mai 2009

Habe fertig!!

Kennt ihr das auch?
Wenn man an einer Ecke anfängt,
zieht das auf einmal einen wahnsinnigen
Rattenschwanz hinter sich her...
Hier hatte ich von so etwas ähnlichem
auch schon gelesen - gut zu wissen,
dass es icht nur mir so geht!


Man beachte bitte die die ausgeklügelte
Verhüllung des Regales á la Christo -
besser hätte der das auch nicht geschafft!
Und nun ist auch endlich meine kleine Elfe
an die Wand gehuscht...




Okay, diese Seite muss noch mal
überarbeitet werden - aber nicht mehr heute!
Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

das hast du hübsch gemacht,dann kannst du ja gleich hier weiter machen.das chaos läßt grüßen.
glg
claudia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das hast du dir aber hübsch gestaltet und so schön ordentlich, da muss ich ja die Augen zu machen, wenn ich mich umdrehe...

LG Susi