Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12


Kaum zu glauben, ich habe dran gedacht
UND
den Fotoapparat immer PARAT ...
obwohl ich schon ganz schön überlegen musste,
was es so an einem Tag Interessantes zu berichten gibt -
einiges ist auch eigentlich gar nicht interesssant.


Zum Beispiel das hier:
Leergut wegbringen


oder Wäsche waschen und trocknen





...zum Ausgleich dann erst mal einen Schnitt abzeichnen...





ein kleiner Teaser - dauert aber noch ein bisschen




Mittagessen kochen

(ein neues Rezept, war aber nicht so der Hit - hier übrigens noch vor dem Überbacken)


der Hund darf auch nicht zu kurz kommen






danach erst mal eine Zecke entfernen (hier ist sie schon weg...)


Nachmittags mit Sohnemann zu den Kreismeisterschaften

(hier hab ich geschummelt, mein Lieblingsmann war mit ihm da)



Lea übt derweil dieses hier:





abends auf dem Sofa spielt mein Lieblingsmann mir oft noch was vor


und informieren muss man sich ja auch ...


...mal sehen, was ihr heute so gemacht habt...

Liebe Grüße

Miriam

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ihhhhh Zecken....nee...!
Und Wäsche gibt es glaub ich auch jeden Tag und überall. Wer macht die nur immer schmutzig;-))))
Und 1x am Tag wenigstens ein kleines bißchen etwas das mit Nähen zu tun hat!
vielen Dank für den Einblick in Deinen 12.!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und GGLG
Andrea

einchen hat gesagt…

wow
ein eigenes sofa-konzert!
na das ist ja was tolles!!!!!

toller einblick in deinen tag

glg einchen