Sonntag, 1. März 2009

Tante Liesbet

...hat gerufen!
Und natürlich bin ich ihr gefolgt - zum Stoffmarkt nach Oberhausen.
Und nicht nur ich, es war eine lustige Runde, die sich da im überfüllten
Café Extrablatt um die Mittagszeit traf.

SO sah dann am Ende mein Riesenshopper aus:



Mir war gar nicht bewusst,
was da so alles seinen Weg hinein
gefunden hatte...








Aber - eigentlich ist es gar nicht so viel!
Der graue Nicki hat nur soviel Platz eingenommen!!






So, dann werde ich mal anfangen, eine "alles-Dabei" Probetasche zu nähen...

bevor ich dazu zwei Schätzchen aus meiner Beute anschneide...

PS: ich hoffe Doris stellt das Foto auch ein...

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Oooh, du hast den blauroten Ringeljersey gekauft!
Den fand ich ja auch toll, klasse Qualität, aber angesichts meines überfüllten Jerseyregals habe ich ihn schweren Herzens dann doch liegen gelassen (zugunsten des schönen Strickstoffes!!!)
Es war echt nett mit euch allen!

Gruß Uschi

chiarmika hat gesagt…

na das erste Foto täuscht ja nun wirklich...hihi...hätte nicht gedacht,dass in diese Tasche so viel rein geht....schöne Stoffe hast du dir ausgesucht.
In Oldenburg ist ja auch bald Stoffmarkt,aber da trifft man selten jemand Bekanntes....schnief

ganz liebe Grüße
Ute

Doris hat gesagt…

Dein "Stoffkauffoto" ist jetzt drin!! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
(Mein Bibelnachmittag war schön, wenn ich auch auf den letzten Drücker dort ankam, unser Kommunionkind war auch ganz begeistert.)
LG Doris

einchen hat gesagt…

ohhh wie super
hat ja bestimmt riesigen spaß gebracht

lg einchen

connily hat gesagt…

Oh, Deine tolle Tasche habe ich gar nicht gesehen.... Die muß ich mir mal beimn nächsten Mal angucken, ich habe für mich noch nie eine Tasche genäht, nur eine Knotentasche für meine Kinder...(ich mag keine Reißverschlüsse, grhhh...), es war sehr nett mit Euch, bis zum nächsten Mal, Connily

was eigenes hat gesagt…

Liebe Miriam, DANKE der Verfolger Liste komme ich heute bei Deinem schönen Blog vorbei!
Ich war heute auch auf dem Stoffmarkt. Schöne Ausbeute hast Du da gemacht!
LG BINE

Little Sewsie hat gesagt…

...hach! dann habe ich dich gesehen auf dem stoffmarkt. diese tasche ist mir nämlich aufgefallen. luschtig! ich war eine von den hunderttausend anderen besucherinnen (getarnt mit regenhut).
vg,
frl. sewsie

Sabine hat gesagt…

Oh, den grünen mit den Blumen fand ich auch sehr schön...aber ich war ja tapfer ;-)
Die Runde im Cafe war nett, ich freu mich auf die Wiederholung.

LG, Sabine

Mamis Werke hat gesagt…

...eine super tolle Ausbeute hast du da ergattern können..
Glg
Martina