Samstag, 7. März 2009

Jetzt aber...

... kann ich euch meine

Probe-Alles-Dabei-Tasche"
zeigen!!

Eigentlich nur zur Probe aus
Reststoffen genäht - aber dann
ging es irgendwie mit mir durch...



Der Stoff reichte nicht mal mehr für einen langen Henkel,

den habe ich von einer anderen Tasche "ausgeliehen" - gleichzeitig

werd´ ich sie ja nicht tragen :-)

Liebe Grüße Miriam

(meine Tochter und ich machen uns jetzt

eine Schokoladen-Gesichtsmaske...)

Edit: irgendwie erscheint der Text nicht so, wie ich ihn gerne hätte.... blöd!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

sieht super klasse aus. Würde meiner großen auch gefallen. Lg, Petra

sonia hat gesagt…

Die ist ja klasse!
Da hast Du Dich ganz schön ausgetobt!;oD
Wie sieht sie innen aus?
LG
sonia

Miriam hat gesagt…

@ sonia: DAS willst du gar nicht wissen... :-) nein, im Ernst - habe heute erst passendes Schrägband gekauft. Wann das seinen Weg an die Nähte finden wird, weiß ich aber noch nicht...

LG Miriam

Zaubernadel hat gesagt…

Wie nur Probe und ich trage sie ja nicht. Die ist ja wohl super geworden. Mach sie bitte fertig die ist super geworden. Und wenn sie Dir nicht gefällt Du wirst bestimmt einen Käufer finden.
LG Elke

nicoleboxer hat gesagt…

boahr, die ist so hammer ober mäßig cool........
hach ich muss jetzt auch mal bald die Tasche probieren.....

GLG Nicole

Mamis Werke hat gesagt…

..die ist total schön,OBERCOOL!!Unsd zur Probe bestimmt aber nicht zum in der Ecke versauern lassen..
Glg
Martina

hexenpüppi hat gesagt…

WoW!
Was für eine tolle Probe! ;O)))

Die Tasche ist der Knaller!

GGLG, Ines!

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Deine "Probetasche" kann sich wirklich sehen lassen. Sehr schön!

Liebe Grüße
Sandra

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Wow die ist echt super geworden! Das sieht nicht nach Probegenäht aus, sonder wie eine gut durchdachte und geplante Tasche. ;-)
LG
Christina