Mittwoch, 4. Februar 2009

Pssst!! Er schläft...







...drum komm ich dazu, ein wenig zu sticken und zu nähen, juchhu!!



Endlich fertig: eine U-Heft -Hülle


Mal was nur für mich!

Eigentlich fiel mir die Tilda - Tasche ja gar nicht sonderlich auf in dem Buch...

...hier und hier aber schon!!

Die sehen alle sooo schön aus!!

Da muss ich dann doch auch mal ran!



Und schaut mal hier - der Trend geht ja

Gott sei Dank zur Viert- und Fünfttasche...



Hier ein kleiner Vorgeschmack auf ein Geschenk für Lea:

mit fast 9 Jahren muss es "cool" sein...





------------------------


Wie´s aussieht, haben wir uns da ein ganz schönes

pubertäres Früchtchen an Land gezogen - aber wir lieben ihn

und es wird halt nie langweilig.


Irgendein Blödsinn fällt ihm immer ein.

Schubladen?

Kein Problem, krieg ich auf !


Lukas´Frühstücksbrot ganz hinten auf der Arbeitsplatte?

Guckt gerade mal keiner?

Super - schnell her damit!


Ich darf nicht ins Bad?

Hm, wenn die sich aber gerade die Haare

einshampooniert - dann kann

sie mich nicht rauswerfen... he,he


(Türe zumachen?

Die Idee hatte ich auch schon - danach war die Schublade ausgeräumt...)
Also, hier ist immer was los!

Liebe Grüße Miriam


Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

hihi, süss der "Kleine". Wir hatten auch mal so einen Rabauken und der hat viiiiiiiiel Blödsinn angestellt...

LG susi

Andrea hat gesagt…

Na da ist es wohl einfacher einen Sack Flöhe zu hüten;-))))
Aber ein süßer ist er ja...da kann man doch gar nicht böse sein.

trotzdem wünsch ich Dir auch mal wieder ein bißchen Zeit für Deine Projekte! Es gibt ja immer was zu tun;-)))))
GGLG Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

Süß ist er ja, aber ich kann mir schon gut vorstellen, was der kleine Racker so alles anstellt! ;O)

GGLG, Ines!

sonia hat gesagt…

Der Kleine ist echt zuckersüß! Ein richtiger Schlawiner!
Mir ging es mit der Tilda-Tasche auch so - völlig überblättert! Aber inzwischen muß sie her!
LG
sonia

Lüttjepööks hat gesagt…

Ha so einen Labbi hab ich auch zu Hause. Unser hat ein Riesenstück aus unserer Hochzeitstorte gebissen, die auf der Küchenplatte stand. Vor der Feier wohlgemerkt.
Wir haben auch shcon so viel mit ihm erlebt und nun wird er schon bald 9 Jahre.
LG Sandra

anlukaa hat gesagt…

Der ist ja süß, und deine Stickereien finde ich auch klasse.
LG Andrea