Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12


Ich hab dran gedacht!!

War aber heute auch ganz leicht, Lea hat nämlich Geburtstag.



Zum Frühstück gab´s selbstverständlich Geburtstagskuchen...


Amelie scheint ihr zu gefallen, wurde danach sofort anprobert - und passt !



Vor der Arbeit noch schnell eine Runde mit dem Hund...


... danach erstmal einen Kaffee, ganz in Ruhe!


Bevor die Gäste kommen:

und ein bisschen spielen, gaaaanz wichtig!


Kuchenschlacht


Mädchenblödelei



Und abends noch zum Hundeschwimmen:



Bring mir den Ball!


Keine Lust mehr zu kochen... also ab zu ...



So, DAS war mein Tag.
Und jetzt ruft mein Sofa..
...oder ist es doch mein Lieblingsmann?
Liebe Grüße
Miriam
















Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Na dann dem Geburtstagskind alles Gute.
Euer Hund ist ganz schön Groß geworden. Unser wird jetzt 8 und wird schon weiß unter der Schnauze...grins...
LG Elke

Doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Deine 12 gefallen mir echt gut!
LG Doris

kittynn hat gesagt…

Schöne Bilder! Und der Stoff auf deinem Sofa kommt mir sehr bekannt vor - ich habe einen Couchsessel mit dem gleichen :)

hexenpüppi hat gesagt…

alles gute nachträglich dem geburtstagskind!

da hast du ja einen schönen tag gehabt!
tolle bilder!

gglg, ines!

ichbinich hat gesagt…

Was für ein schöner Tag:
strahlende Augen - hechelnde Blicke - liebevolle Geschenke - lecker Kuchen - nasses Vergnügen - kochfreier Abend .... wow ...

das kann Dir keiner so schnell nachmachen ;)

LG von Sylvie aus der Parallelwelt