Donnerstag, 1. Januar 2009

Prosit Neujahr!!

Mit guten Freunden rutscht man gut ins neue Jahr,


große und kleine Kinder spielen Wii,


für´s leibliche Wohl wurden etliche Pfännchen kreativ befüllt
und Feuerwerk gab´s natürlich auch!







Und wenn dann noch so ein süßer Mann einzieht,

dann hat das Jahr zumindest schon mal gut angefangen.








Also, auf geht´s!

Liebe Grüße Miriam


Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

ist der süüüüüüüüüüüüß!

Frohes Neues Jahr,

LG, Kati

Svetlana hat gesagt…

Hallo Miriam,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein glückliches und buntiges Jahr 2009!!!

Liebe Grüße
Svetlana
PS: tolle Bilder

Doris hat gesagt…

Na dann, auf ein aktives neues Jahr! Der Süße wird Euch auf Trab halten!! (Die Augen sind zum verlieben!)
GGLG Doris

sonia hat gesagt…

Wer könnte solchen Augen widerstehen?
Alles Liebe fürs Neue Jahr!
LG
sonia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr.

LG Susi

hexenpüppi hat gesagt…

... na, da haben wir ja ähnlich gefeiert! :O)))

ich wünsch dir auch ein ganz tolles neues jahr und das sich all deine wünsche und träume erfüllen!

einen süßen neuen mitbewohner habt ihr da!

gglg, ines ... die auch wieder bloggt!

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo

auch wenn es schon ein bisschen spät ist isch wünsche Dir auch noch ein schönes neues Jahr.
LG Elke

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

ohh neee wie süüüüüüüüüüß!
Wie läufts mit dem Hund und wie alt ist er? Da wird es bestimmt bald tolle Hundegeschichten geben. Oh ich hätte auch so gerne einen, aber noch ist es bei uns nicht so weit...

Lüttjepööks hat gesagt…

Der ist soo süß. Viel Freude mit dem klasse Kerl!
LG Sandra