Donnerstag, 18. Dezember 2008

Kissenparade

So, die drei Kissen sind fertig!


einmal (fast) die gleichen

(oder dieselben? Ich kann´s mir

einfach nicht merken...)

für zwei Zwillingsmädchen und eins

für ihren Cousin.


(Stickdatei "Mini-Buttons" von kunterbunt-design und "Zwergeleinbutton" von der Hexenküche)


Das süße Goldengelchen von Tinimi und Tausendschön

macht auch als

kleiner Schutzengel

eine gute Figur - und über seine Wirkung
muss man sich bei dieser "Mami" ja auch keine Sorgen machen....
da fühlt man (besser: Frau) ja förmlich die Magie!



Liebe Grüße, Miriam

Kommentare:

Doris hat gesagt…

´Nalani` ist ja ungewöhnlich aber sehr schön!
(Beim laut aussprechen habe ich mir allerdings fast die Zunge gebrochen!)
GGLG Doris

Mamis Werke hat gesagt…

...die Kissen sind der Hit..und die Engel von Tinimi finde ich auch super schön..
Glg
Martina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine wunderschöne Kissenparade.

LG susi