Freitag, 26. Dezember 2008

Jetzt...

...kann ich auch so tolle Fotos machen!!

(Wie ich sie auf so vielen Blogs schon bewundere!)




Meine Lieblings(-Weihnachts-)männer

waren sehr großzügig

und brachten mir eine richtig gute Kamera.


Na, dann muss ich jetzt nur wieder mal zum Nähen kommen,

damit ich für euch was fotografieren kann!

Und der hier lag auch noch unterm Weihnachtsbaum:





Ist der nicht süß?

Liebe Grüße

Miriam


Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

na dann freu ich mich schon auf deine neuen Werke in total schöner Bildqualität. Viel Spass damit.

LG Susi

b.tina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zur tollen Kamera! Ich freue mich schon auf viele schöne Fotos von Deinen Werken... und diesen kleinen süßen Pilz-Anhänger.. woher kenne ich den nur... ;-) liebe Grüße von Bettina

Mamis Werke hat gesagt…

...mensch was für ein tolles Bild..!!Und ich freue mich auf noch ganz viele weitere tolle Bilder von Dir!
Glg
Martina