Dienstag, 14. Oktober 2008



DANKESCHÖN !!


Für eure Glückwünsche an Lea ...


...ich hoffe, sie ist dadurch jetzt nicht soviel gewachsen,

dass ihr mein nächstes Projekt nicht mehr passt!!


Das wird nämlich Amelie - aus einem lange

gehüteten Stöffchen. Mit ein paar pühRehen und

Füchschen, Schokihasi und Birdie.




Meine Jadela habe ich schon zugeschnitten. Jetzt muss ich
aber erst mal testen, ob ich den Stoff besticken kann -
sonst muss der Spiegelwald nachträglich drauf.
Das dauert also noch ein wenig.
Bis dahin, Miriam

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das sieht ja schon wieder vielversprechend aus!
GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

oh ist das ein schöner stoff für die amelie!!! die wird ja traumhaft! und dann diese tollen stickis dazu!
auf deine jadela bin ich auch schon sehr gespannt!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

oh ja, der Stoff für Amelie sieht toll aus , bin gespannt wie es fertig aussieht

liebe Grüße
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

das sieht sehr vielversprechend aus. Bin schon sehr gespannt.

LG susi