Freitag, 10. Oktober 2008

AKUTER ZEITMANGEL....
hält mich vom Bloggen ab...
- es sind Herbstferien (sprich zwei Kinder fordern ihre Rechte ein)
-arbeiten muss ich trotzdem
- Lea hat morgen ihr erstes Reitturnier
WAS MAN DA ALLES SO VORBEREITEN MUSS !!
Warum hat mir das keiner vorher gesagt?!?
Ich hab´ doch gar keine Ahnung von Pferden ...
...und jetzt muss ich heute abend ein süßes, zickiges Pony waschen
und Zöpfchen flechten...
Aber nun wartet erst mal die Deko für Reiter, Führer und Pony auf Fertigstellung:
es gibt für jeden eine Tilda-Rose!
Vielleicht komme ich ja dazu Fotos zu machen...
Bis dahin viel Spass !!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Viel Glück für das Turnier und auch viel Spaß beim Zöpfchen flechten....jaja, was tut man nicht alles für die geliebte Brut
;-))))))
GGLG Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Na, dann wünsche ich euch viel Glück auf eurem ersten Tunier!
Witziger Weise haben wir auch morgen ein Reittunier ... allerdings nicht unser erstes! ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!