Samstag, 11. Oktober 2008

2. PLATZ !!!





Wer hätte das gedacht!!


Lea ist sooo stolz und glücklich


(ja, ja, ich natürlich auch ;-) )


Im selbstgenähtem Jacket mit Tilda - Rose,






Susi hatte eine passende Schleife im "Haar"

Für´s nächste Mal weiß ich ja dann jetzt Bescheid!

Es war so aufregend und spannend und es hat uns allen

viel Spaß gemacht!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Wow! Und die Haare sind ab!
LG Doris

Brigitte hat gesagt…

das ist ja ein super Ergebnis!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!


liebe Grüße
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Gratuliere!!!! Das ist ja ein super Ergebnis...naja bei so einem Glücksoutfit kann ja auch nichts schief gehen!!!!
GGLG Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!
Da beginnt ja eine vielversprechende Reiterkarriere! ;O)

Bei uns hat es diesmal leider nicht zu einer Treppchenplazierung gereicht ... ist aber nicht so dramatisch! Es war ein super schönes Freizeittunier und die Kinder hatten viel Spaß!
Ich weiß schon nicht mehr wohin mit den ganzen Schleifchen und Preisen ... in acht Jahren Tunierzeit sammelt sich so einiges an ... schaff´ also schonmal Platz!!!
Sieht ja bei euch auch nach mehr aus! ;O))))

GGLG, Ines aus Berlin!