Mittwoch, 1. Oktober 2008

Kennt Ihr...

Hier könnte ich stundenlang schnöfen!!
Jetzt habe ich mir den Katalog bestellt, und den Familienkalender -
und auch ein paar Karten...





Hier findet man zu jedem Anlass ein paar schöne Worte:
zum Geburtstag, zur Hochzeit, Weihnachten, zur Geburt, einfach nur als Dankeschön,
zur Freundschaft, zur Aufmunterung und zum Mut-machen,
als Entschuldigung, zur Liebe...



... ich mach mir jetzt einen Kaffe und lese ein wenig...

EDIT : Heute ist doch der 01.Oktober?!?

Muss/ Kann ich irgendwo was am Datum ändern?

(Die Uhrzeit vom PC stimmt...)

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

kenne ich zwar nicht, aber die Auswahl scheint nicht schlecht zu sein .

Wo man das Datum ändern kann weiß ich leider nicht. Hattest du das Post evtl gestern gespeichert und heute erst veröffentlicht, dann gibts das, hab ich bei mir zumindest schon so gehabt

liebe Grüße
Brigitte