Donnerstag, 25. September 2008

CHAOS
auf der wilden Wiese!!



Heute fiel mir das Schnittmuster für die Tatütas, Handytäschchen und

Schlüsselmäppchen in die Hände...

...vor Ewigkeiten gekauft aber noch nie genäht...

ABER HEUTE !!

Foto vom fertigen (Probe-) Objekt gibt´s morgen, die Akkus sind mal wieder leer.

Vielen Dank möchte ich Euch auch noch sagen für die

lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich war fast ein wenig erschrocken darüber, wie betroffen Euch

das Bild gemacht hat...

Es gibt noch oft schwere Tage, aber

wenn ich die die kleinen Abdrücke betrachte,

bin ich immer wieder fasziniert und ich bin so froh, dass es

überhaupt und gerade noch so eben geklappt hat,

sie anfertigen zu lassen.

So, nun genug Gefühlsduselei,

hier muss jetzt noch dringend aufgeräumt werden!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ui, du hast dir ja was vorgenommen :O) Bin auf die fertigen Werke gespannt

liebe Grüße
Brigitte

frau burow hat gesagt…

oh, miriam, ich hatte den vorherigen post nicht verstanden...es tut mir sehr leid. die abdrücke sind aber wunderschön!
glg, andrea